Chaos auf dem Ferien - Bauernhof

Eine chaotische moderne Bauernkomödie

 3 Akte ca. 110 Minuten

9 Rollen, 6 weiblich, 3 männlich, und eine Telefonstimme

9 Rollen, 5 weiblich, 4 männlich, und eine Telefonstimme

9 Rollen, 4 weiblich, 5 männlich, und eine Telefonstimme

8 Rollen, 5 weiblich, 3 männlich, und eine Telefonstimme

8 Rollen, 4 weiblich, 4 männlich, und eine Telefonstimme

8 Rollen, 3 weiblich, 5 männlich, und eine Telefonstimme

 

Es ist kaum zu glauben was auf einem idylischem Ferienbauernhof alles passieren kann. 

 

Heidrun, eine wohlhabende aber burschikose Vollblutbäuerin betreibt erfolgreich einen Bauernhof mit Ferienwohnungen. Zur Hand geht ihr dabei ihr Knecht Alois. Alois ist nicht nur faul, sondern auch wortkarg und etwas einfältig. Bisher hatte Heidrun auf ihrem Ferienhof alles unter Kontrolle. Doch ein paar ganz besondere Feriengäste wirbeln die beschauliche Idylle ganz schön durcheinander. Ein erfolgloser, bankrotter Börsen- und Anlagenberater mit seiner neureich arroganten Gattin treffen auf einen zwielichtigen Frauenhelden, der es mehr auf ihr Vermögen als auf ihre Zuneigung abgesehen hat. Ein unermüdlich filmender Reiseblogger der alles ins Netz bringt was er filmt verursacht damit ein ganz schönes Durcheinander. Das führt nun zu weiteren Besuchern die das Chaos vervollständigen.

 

Info und Leseprobe

Druckversion | Sitemap
© Reiner Schrade